Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

19.12.
2014

Clivia & Johannes mit Max

Lässt man sich in der Hebammenpraxis Adebar betreuen, hat man ein Rundum-sorglos-Paket inklusive. Auch wenn das Wort irgendwie abgedroschen scheint, finde ich, dass es das was Theresa, Julia und all ihre Helfer machen, am besten trifft. Wir hatten uns für eine Beleggeburt entschieden und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Die individuelle Vorsorge, die absolut genialen Geburtsvorbereitungskurse, die anders als bei all unseren Bekannten total toll waren – nicht peinlich, nicht auf der Matte liegend, nicht hechelnd (wie man sich das ja vorher durch Film und Fernsehen vorstellt). Auch der damals werdende Papi war absolut positiv überrascht. Alles was die Geburt betraf, die Betreuung während der Geburt, Entscheidungen die getroffen werden mussten, das Diakonissenkrankenhaus und das Personal dort an sich – ich kann nichts, überhaupt nichts negatives berichten. Ich war zu jeder Zeit extrem zufrieden und habe mich immer in besten Händen gefühlt. Auch als unser kleiner Räuber dann da war, hat uns Theresa so oft wir wollten besucht und uns super betreut. Selbst die Anfahrt über die Grenzen der Stadt hinaus waren nie ein Thema. Sie hat mir nach der Sectio sehr geholfen auch mal zu entspannen und mit Bauchmassagen und anderen kleinen Tipps und Tricks gezeigt, wie man den neuen Alltag am besten gestaltet.

Als ich dann abschließend den Rückbildungskurs hatte wurde mir erneut bewusst, warum ich auch dafür bis nach Dresden gefahren bin. Das Team von Adebar ist einfach unübertrefflich. Man fühlt sich wie in einer Fünf Sterne Hebammenpraxis. Extrem kompetente Betreuung gepaart mit einem sehr hohen Anspruch noch mehr als notwendig zu machen. Eine wunderschöne Praxis, sehr leckere Snacks, schöne Feste… Ich könnte noch ewig so weiterschwärmen, auch wenn es übertrieben klingt. Deshalb auch dieses Wort Rundum-sorglos-Paket. Von A bis Z war alles toll.

© 2020 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden