Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

27.03.
2017

Dana & Rico mit Hugo*20.12.2013 & Anna*11.02.2016

Reichelt Dana (9)

Im Jahr 2013 hatten wir großes Glück Theresa als Beleghebamme zu finden. Die Betreuung schon während der gesamten Schwangerschaft, im Geburtsvorbereitungskurs und bei der anschließenden sehr langen Geburt war sehr liebevoll und kompetent. Theresa und mein Mann haben mir die nötige Kraft gegeben alles gut zu überstehen, so dass wir dann alle sehr glücklich über die Geburt unseres Sohnes Hugo waren.

Nach der Geburt nahm sie sich viel Zeit mit mir über den Geburtsverlauf noch einmal zu sprechen. Das half mir sehr alles gut zu verarbeiten. Im Wochenbett konnten wir mit Theresa über alle unsere Themen (Stillen, Verdauung, Haut, Bewegung, Schlaf…) sprechen, aber auch über schöne Ereignisse lachen. Darüber hinaus stand sie uns nach dem Wochenbett weiterhin immer telefonisch zur Verfügung, zu Fragen über die Beikost und anderes.

So haben wir uns in der 2. Schwangerschaft 2015/2106 wieder bei Theresa in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Sie half mir mit Akkupunktur während der Phase mit starker Übelkeit und bei sonstigen geburtsrelevanten Themen mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art.

Leider konnte Theresa unsere Tochter Anna dann doch nicht selbst mit auf die Welt holen, da sie zur gleichen Zeit bei einer anderen Geburt gebraucht wurde. Das bedauerten wir sehr.

Schön dass es dich gibt, liebe Theresa. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Dana mit Familie

© 2018 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden