Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Was gibt's Neues?

23.11.
2015

Ein Adebar legt nun auch ein Ei ;-)

Das neue Jahr wird auch für uns zwei Adebare und ganz besonders für mich und meinen lieben Storchen-Mann sehr spannend… unsere „Brutzeit“ erreicht nun bald ihren Höhepunkt und die Neugier und Vorfreude auf das neue, kleine Wesen ist allseits unendlich groß ;))) !!!

Ich möchte mich noch einmal ganz lieb bei Euch frisch gebackenen Eltern bedanken:

für Eure anteilnehmende Freude über die frohe Botschaft, die vielen guten Wünsche… für Eure Geduld und Nachsicht mit mir, wenn ich nicht so schnell war wie ich wollte ;) für die schönen Momente und Geburten unter diesen besonderen Umständen… für Eure Dankbarkeit und Wertschätzung.

 

Bei dir liebe Theresa möchte ich mich bedanken für Deine Unterstützung von Beginn an, aber insbesondere in den letzten Wochen, fast Monaten, ohne welche die Betreuung meiner werdenden Mamas unter der Geburt für mich nicht guten Gewissens umsetzbar gewesen wäre. Ich freue mich auf unsere Geburt zu welcher ich hoffentlich das Glück haben werde Dich an unserer Seite zu wissen.

In den nächsten Wochen darf auch ich mich nun ein wenig zurücklehnen und das wachsende Wunder noch bewusster genießen…

… und falls es irgendwo eine liebe Störchin gibt, die bei uns landen und uns unterstützen möchte, nicht nur für die Zeit in der ich noch zuhause sein werde, sondern als wertvolle Ergänzung zu uns zwei Adebaren auf lange Sicht, würden wir uns über ein kleines Zeichen freuen ;-)

Eure Julia

© 2019 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden