Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Was gibt's Neues?

29.08.
2018

Eine vierte Störchin ist gelandet :-) und stellt sich vor

Hallo Zusammen,
ich bin Christina, die unlängst angekündigte neue Störchin im Team Adebar.
Ab Oktober werde ich euch zusammen mit Julia und Theresa in der Schwangerschaft, bei der Geburt im Diakonissen Krankenhaus und im Wochenbett begleiten.
Ab 2019 werden wir zusammen mit Vanessa die Babys auch zu Hause willkommen heißen.
Nach einem ruffreien und sehr entspannten Jahr freue ich mich schon sehr wieder in die Geburtshilfe einzusteigen.
Mein Hebammenexamen habe ich 2014 in Wuppertal gemacht. Nach ersten Erfahrungen, die ich als Kreißsaalhebamme in zwei großen Kliniken in Köln und Neuss gesammelt habe, bin ich 2016 in die außerklinische Geburtshilfe gegangen. In der Hebammenpraxis Bühlau habe ich ganzheitliche Begleitung mit Geburtshausgeburten angeboten und für mich festgestellt, dass das für mich die stimmigste Hebammenbegleitung ist. Jede Frau verdient eine 1:1 Betreuung!
Jede gesunde Frau im gebärfähigen Alter bringt von Natur aus alles mit, um ihr Kind gut zu gebären. Diese Ressourcen möchte ich in einer individuellen Begleitung und durch geburtsvorbereitendes Schwangerschaftsyoga stärken.
Wir sehen uns in der Praxis!
Bis bald, Christina
Telefonnr. 0174 390 46 48
© 2019 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden