Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

17.02.
2015

Friederike mit Johanna Ida Elise *30.04.2014

Für die Geburt unseres zweiten Kindes wünschten wir uns eine Beleghebamme und sind sehr glücklich Theresa gefunden zu haben.

Wir haben uns bei Theresa zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre einfühlsame und fröhliche Art konnten wir uns entspannt auf die Geburt unserer Tochter Johanna vorbereiten und eine natürliche Geburt erleben. Ich bin sehr glücklich und dankbar, über ihre professionelle Betreuung und starke Unterstützung während der Geburtsstunden. Sie gab mir Sicherheit, Mut und Kraft die anstrengenden Stunden zu bewältigen. Das Wochenbett konnten wir alle genießen, Theresa nahm sich immer sehr viel Zeit uns zu beraten, zuzuhören und uns zu erleben. Besonders unser Sohn Erwin hat sich immer sehr auf Theresa gefreut.

Eine Hebamme wie Theresa es ist, kann man sich wirklich nur wünschen.

© 2019 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden