Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

08.01.
2014

Kathrin

Kathrin

Unsere beiden Jungs haben mit Theresas Hilfe das Licht der Welt erblickt und wir sind ihr sooooo dankbar, für ihre Hilfe in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett. Sie hat mich in den nicht so leichten Schwangerschaften immer sehr gut beraten, sich viel Zeit für Gespräche genommen und mich in allen Befindlichkeiten sehr ernst genommen. Theresa hat eine außergewöhnlich einfühlsame Art, kann sehr gut zuhören und ist wirklich engagiert in allen Bereichen. Es war toll, während der Geburten eine so gute Hebamme dabei zu haben, die die ganze Zeit da ist, Ruhe ausstrahlt, viel Sicherheit gibt und ermutigt – eine starke Stütze, die ich mir nicht wegdenken möchte! Auch im Wochenbett war ich so froh, Theresa an meiner Seite zu haben. Bei beiden Kindern war der Start nicht so einfach und ich habe ihre Unterstützung und Ermutigung so gebraucht. Ich konnte jederzeit anrufen und wenn es nötig war, kam Theresa auch zu Unzeiten noch vorbei. Danke, danke, danke! Das bleibt unvergessen!

© 2018 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden