Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

27.03.
2017

Katrin & Marcus mit Melina*24.04.2015

Katrin Pachtmann(15)

Vor kurzem haben wir den ersten Geburtstag unserer kleinen Maus Melina gefeiert, ihre Schatzkiste mit den vielen Erinnerungsstücken aus dem aufregenden letzten Jahr herausgekramt und uns – mit einem breiten Grinsen im Gesicht – an die vielen schönen Momente rund um ihre Geburt zurückerinnert. Wir sind unserer Hebamme Julia unendlich dankbar für die liebevolle Begleitung durch diese spannende Zeit und so froh, uns für eine Beleggeburt entschieden zu haben.

In der Hebammenpraxis Adebar haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Telefonat bis hin zur Beikosteinführung wurden wir immer super beraten und freuten uns auf jeden Besuch in der gemütlichen Wohlfühlpraxis. Wir genossen eine tolle Rundumbetreuung: Angefangen beim einmaligen Geburtsvorbereitungskurs und den entspannten Vorsorgeterminen, über die professionelle Geburtsbegleitung und herzliche Wochenbettbetreuung, bis hin zum effektiven Rückbildungskurs möchten wir keine Minute missen und würden uns jederzeit wieder für das Adebar-Team entscheiden.

Ich bin mir sicher, dass diese vertraute Atmosphäre einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass ich als Erstgebärende eine schnelle und unkomplizierte Geburt erleben durfte. Julia vermittelte mir stets ein Gefühl der Sicherheit und wusste immer genau, wann sie hilfreich eingreifen und wann sie sich auch einmal zurücknehmen konnte. So war es mir möglich, mich ganz auf meinen Körper und das Abenteuer Geburt zu konzentrieren. Und auch in der für mich etwas schwierigeren Anfangszeit als frisch gebackene Mama stand Julia mir verständnisvoll sowie kompetent zur Seite und konnte uns die eine oder andere Unsicherheit schnell nehmen.

Wir schauen uns Fotos aus dem vergangenen Jahr an und können nicht fassen, was für ein Glück wir haben. Melina tippelt fröhlich plappernd durch die Wohnung, die von Julia liebevoll gestaltete Geburtskerze in der Hand. Genau das ist Adebar – wenn man denkt es kann nicht mehr perfekter werden, setzen sie mit einem kleinen Detail die Kirsche auf die Sahne 

In großer Dankbarkeit, Katrin & Marcus + Melina

© 2018 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden