Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

31.03.
2015

Liza & Oliver mit Anton *13.11.2014

2014 Weihnachtsshooting (191)

Mein Entscheidung für eine Beleghebamme habe ich getroffen nachdem ich bei einer Freundin die Geburt als Begleitperson erlebt habe und mir für mich einen persönlicheren Weg wünschte.

Mit positivem Schwangerschaftstest in der Hand bin ich nach kurzer Suche im Internet auf Theresa & Julia aufmerksam geworden und da die beiden auch noch in meinem Wunschkrankenhaus entbinden, war klar, dass die Grundvoraussetzungen gegeben sind.

Schon beim allerersten Gespräch mit Julia am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl und wurde beim ersten Kennenlernen auch nicht enttäuscht. In der Praxis habe schnell gemerkt: hier fühlst du dich wohl und mit Theresa kannst du dir sehr gut vorstellen dein Kind auf die Welt zu bringen.

Theresa hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass es um meine Empfindungen geht und wir einen Weg finden müssen mit dem Ich mich wohlfühle.

Im Krankenhaus haben sowohl mein Mann als auch ich die vertraute Stimmung genossen und konnten uns weitgehend auf uns konzentrieren.

Als sehr hilfreich fand ich im Wochenbett, dass ich mit Theresa noch einmal über die Geburt sprechen konnte und sie meine Eindrücke bestätigte und die ein oder andere Lücke schloss. Viele Unsicherheiten im Umgang mit Anton konnte sie uns mit kompetenten und verständnisvollen Antworten nehmen.

Ich denke an eine sehr schöne Zeit zurück, genieße den Moment und freue mich schon, wenn ich Theresa und Julia das nächste Mal anrufen darf.

© 2018 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden