Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

17.02.
2015

Lydia, Torsten & Thea mit Jakob Friedemann *25.10.2014

Nachdem die Betreuung beim ersten Kind in jeder Hinsicht liebevoll und allumfassend war, war es für uns selbstverständlich und ein Herzenswunsch, auch in der zweiten Schwangerschaft von Julia als Hebamme betreut zu werden. Diesmal haben wir die Vorsorge stärker von Julia anstatt von der Frauenärztin wahrgenommen und konnten so noch entspannter mit der Schwangerschaft umgehen. Auch der erneute Geburtsvorbereitungskurs war durch Julia und ihre herzliche Art eine wohltuende Zeit. Leider konnte Julia nicht als Beleghebamme bei der Geburt dabei sein, obwohl wir uns dies so sehr gewünscht hatten. In der Nachsorge war sie dann wieder mit vollem Eifer für uns da und hat uns stets unterstützt und bestärkt. Nach dieser intensiven gemeinsamen Zeit von mittlerweile mehr als 2 1/2 Jahren, ist Julia mehr als nur eine Hebamme für uns geworden – Danke!

Lydia und Torsten mit Jakob Friedemann (*25.10.2014) und Thea Margarethe (*22.11.2012)

© 2019 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden