Adebar Geburtsbegleitung

Mehr Infos 

Das sagen unsere Kunden!

08.01.
2014

Rita mit ihren Männern

rita_

Wir haben uns von Beginn an bei Julia in sehr guten Händen gefühlt, haben gern unsere Vorfreude und unsere Nervosität mit ihr geteilt und auch später immer wieder ihr offenes Ohr und ihre liebevolle Geduld in Anspruch nehmen dürfen – gerade auch, als sich der Junior ausgerechnet am Weihnachtsfeiertag auf den Weg gemacht hat. Sie hat uns das Geschenk dann tadellos geliefert und ordentlich verpackt überreicht – wir haben es aus den besten Händen bekommen.

Ich würde mich immer wieder für eine Beleghebamme entscheiden—und immer wieder für Julia. So waren Vorsorge, Entbindung und Nachsorge aus einer Hand, und wir von einem unheimlich herzlichen Menschen betreut und umsorgt. Gerade bei der Entbindung ist eine Beleghebamme, mit der es menschlich gut passt, viel wert: Ich konnte mich auf Julia verlassen, konnte ihr mich und mein Kind anvertrauen und (so gut es in dieser Situation eben geht) entspannen. Und während der ersten Tage mit unserem Sohn war Julia mit viel Liebe und Zeit bei allen großen und kleinen Problemen für uns da.

© 2018 Adebar – Hebammenpraxis in Dresden